Hallo Welt!

Heute möchte ich meine Kilos loswerden.

Definitiv!

Hier – für mich – die Visualisierung davon.

Startgewicht: 66.2 Kilo

Zielgewicht: 50 Kilo

Meine App ‚ libra‘ zeigt mir die Kurve und sagt mir mein Normalgewicht. Dort möchte ich hinkommen.

Mein Plan:

buntes Essen, möglichst keine Fertigprodukte, möglichst aus dem Garten und freier Natur, satt werden, viel mehr Wasser trinken, 3 Mahlzeiten, Punkt.

Ich will abnehmen ohne mich zu bewegen. Dennoch möchte ich täglich am morgen einen ausgedehnten Spaziergang machen. Den Berg hoch. Alleine. Und immer schneller. 1-2 Stunden für mich alleine.

Einmal die Woche gehe ich auf die Waage, immer am Dienstag.

Dann schreibe ich mein Blog:

 Das Gewicht und die Fotos der 3 Mahlzeiten der letzten Woche kommen notiert.

Ich bin gespannt.

Los geht’s!

Hinterlasse einen Kommentar